Der FCIO wünscht frohe Weihnachten!

22.12.2022 | Ein weiteres Jahr voller Krisen und Herausforderungen neigt sich dem Ende zu. Nachdem die Unternehmen und Mitarbeiter der chemischen Industrie bereits in den vergangenen Jahren der Pandemie mit großem Engagement und Können entgegengetreten sind, war auch dieses Jahr wieder die Widerstandsfähigkeit der Branche gefragt. Bei der Frage nach einer sicheren, leistbaren Energieversorgung zeigte die Chemieindustrie Erfindungsreichtum und Flexibilität, um die Produktion unter den schwierigen Bedingungen aufrecht zu erhalten. Die Unternehmen haben gezeigt, dass sie auch und gerade in der Krise ein starker und wichtiger Partner für die Menschen und den Wirtschaftsstandort Österreich sind.

Gegen Ende des Jahres ist nun Zeit, zur Ruhe zu kommen und neue Kraft für die Herausforderungen des kommenden Jahres zu schöpfen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!

kontakt