11.09.2019

RETHINKING PLASTICS – mit Innovationen zu einem nachhaltigen Kunststoffkreislauf

Die österreichische Kunststoffindustrie präsentiert Zukunftslösungen dank Technologieführerschaft

WEITERLESEN
06.11.2019

Kunststoffrecycling – ein kreatives Community-Erlebnis

Wiederverwerten statt wegwerfen! Dieses Motto steht hinter der aktuellen Recycling-Kampagne des FCIO.

WEITERLESEN
Bild Anfang des 20. Jahrhunderts begann die industrielle Geschichte des Kunststoffs. Er hat seither wesentlich zum Wohlstand der Menschen beigetragen und ist bei aller Kritik Teil der Lösung und nicht des Problems.

Anfang des 20. Jahrhunderts begann die industrielle Geschichte des Kunststoffs. Er hat seither wesentlich zum Wohlstand der Menschen beigetragen und ist bei aller Kritik Teil der Lösung und nicht des Problems.

Helmut Schwarzl - Geberit Produktions GmbH & Co KG